FIREHILLBORDER DAMON

CRUFTS QAULIFIZIERT 2019 (auf LEBENZEIT)

ÖSTERREICHISCHER CHAMPION

&

KROATISCHER CHAMPION!!!

&

 

INTERNATIONALER CHAMPION

 

ANGEKÖRT AUF LEBENSZEIT



 

FIREHILBORDER DAMON

 

07-04.2012- 28.01.2022 (Herztumor)

 
Ich wurde in Pinkafeld/ Gfangen in einem Riesen Rudel bei Marie-Christine Felbermaier und Mathias Körmer im Kennel Firehillborder geboren, meine Mama ist die Halbschwester von Sirius!

 

Danke, das du mir diesen tollen Hund anvertraut hast...:*!

 

DOB: 07.04.2012

 

BORC 3124

 

COLOUR: EE RED

 

Grösse: 53cm

 

Gewicht: 20 kg

 

meine Eltern: Blazing Firehill of Shamrock Field & Bordermania all Hell Breaks Loose

 

GESUNDHEIT:  

HD-, ED-, OCD-frei, CEA-, PRA-, KAT-frei mit 6 Wochen, CEA-, CL-, TNS-DNA clear by parentage

 

CEA-, PRA-, KAT- Glaukom frei 20.9.2013

Augenupdate: 2016, 2017, 2018, 2019, 2020

 

Gentest, Oktober 2013: CEA-, TNS- NCL-5- DNA clear

Gentest 2018: Glaukom GG DNA Clear

Gentest 2019: MDR 1, SN, Raine Syndrom, CL, IGS & MH DNA clear

 

DNA Profil vorhanden!

 

Ich bin ein sehr freundlicher Rüde der gerne mit seinem Frauli zusammenarbeitet, ich bin sehr korrekt beim arbeiten und egal was, mir macht alles Spass, ich hab Nerven aus Drahtseil und mein Frauchen kann sich in allen Lebenslagen auf mich zu 100% verlassen! man findet mich in den Bereichen Obedience, RO, UK Obedience, UO, Frisbee, Bike/ Scooterjöring, Dummy Hoopers, Schafe!

Früher waren wir im Agi und Breitensport auch unterwegs!


Download
Ahnentafel
img006.jpg
JPG Bild 911.9 KB
Download
HD/ ED/ OCD Befunde
img009.jpg
JPG Bild 864.5 KB