sämtliche Fotos von Würfen und Sirius, Fraser & Damon findet ihr auch auf FB unter TAMARA STARK


19.02.2024- FRASER IST FREI von allen erblichen Augenkrankheiten - inklusive Glaukom by ECVO VET!

19.02.2024- Fraser -  of all kind of herditary eye diseases including irodocorneal angle clear bei ECVO- VET!!

 

Fraser steht als Deckrüde geeigneten Hündinnen zur Verfügung!


CRUFTS QUALIFIZIERT 2024


02.03.2024- Premstätten Winner 
Zwischenklasse (3) V1- CACA- Res. CACIB




Fraser geht  mit 1,5 Jahren eine grenzgeniale IBGH-1 mit 96/ 100 Punkten VORZÜGLICH- Dieser entzückende Irre Hund hat will to please ohne Ende und einfach nur mega Spass beim arbeiten!


Fraser mit 14 Monaten


 

 

 

 

 

 

 

IHA KLAGENFURT 22.07.2023 Crufts Qualifikation

FRASER " Borderbase Obsessed With Fraser`s Soul"

JUGENDKLASSE

V1

JUGENSIEGER

JUGEND BOB

JUGEND CACIB

CRUFTS QUALIFIZIERT 2024



26.06.2023 Fraser hatte heute das Zuchtröngten- das Ergebnis könnte nicht besser sein

 

HD- A

ED 0/0

OCD FREI

LÜW FREI

 

MY DOG DNA- WISDOM PANELL  & EVG PROFIL ist vorhanden!


SIRIUS- MY LOVE wurde 12 Jahre <3!



Fraser - kanpp 10 Monate 

alt!

Sirius - knapp 12 Jahre

alt!



BORDERBASE OBSESSED WITH FRASER´S SOUL- VELOCIRAPTOR- FRASER- FRAGGLE!

24.08.2022- 2,5 Monate vs. 02.11.2022- 4,5 Monate vs. 30.11.2022- 5,5 Monate vs 08.02.2023- 7,5 Monate


Kurzes Fotoshooting während dem Spaziergang- pics @Katharina Auberger!


1 Woche nach dem EInzug war Fraser bereits auf der ersten Clubschau- ein schönes VV in der Babyklasse


WHEN DREAMS COME TRUE - oder das Schicksal weiss was man braucht....

 

Siri`s new Azubi und ein Enkelkind von unseren einzigartigen Krümelchen! 

Herzlichen Dank gilt an Patricia und Helge Karasch - die das für uns möglich gemacht haben! ( Essen, Aufzucht, Unterkunft- DANKE für ALLES)- sowie auch Lies  die uns diesen tollen Rüden für May zur Verfügung stellte- Josh- für mich so tolle Hunde- vereint in einem Pedigree!

 

Ich bin schon sehr gespannt wo unsere gemeinsame Reise hinführt....ein einzigartiger toller Lehrmeister wartet af dich kleiner Mann!


Damon hat uns am 28.01.2021 völlig unerwartet verlassen- der Tumor kam viel zu schnell- Im Juli erst beim Organ und Herzschall- alles perfekt absolut Gesund- über 2 Wochen eine Odysee von Ärzten-  LEB WOHL MEIN EINZIGARTIGES KRÜMELMONSTER- du wirst hier furchtbar fehlen!


Abenteuer CRUFTS 2019 ist vorbei.............es war ein WAHNSINNS Erlebnis mit dem Krümelchen dort zu laufen und ihn zu präsentieren! Wir sind definitiv unter 32 schwarz- weissen Border Collies in unsrere Klasse aufgefallen- wir wurden zwar nicht ausgewählt aber der Spass zählt und um sich für dieses Event zu qualifizieren ist schon sehr, sehr genial.......... ich könnte nicht stolzer auf das rote Monster sein, egal ob 23 Std. im Auto, Fähre,  Zug oder er wird 5 Std von fremden Menschen angesprochen, gestreichelt, aufgehoben und fotografiert- er lächlt und lächelt und lächelt <3


Wir sind in der NÖN  und im der Onlinezeitung  Tridok

http://www.tridok.at/triestingtaler-tiergeschichten/